Weihnachtsbaum zum Wunschtermin?- Kein Problem bei Tannenbaum-Hamburg

BeitragTannenbaum

Hallo meine Lieben,

nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten. Für mich die schönste Zeit im ganzen Jahr. Gemütliches Beisammensein mit der ganzen Familie, leckeres Essen und die Freude anderen durch schöne Geschenke ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und was darf bei einem ordentlichen Weihnachtsfest natürlich nicht fehlen? Genau, der Tannenbaum. Um diesen geht es auch in meinem heutigen Post. Ich war auf der Suche nach einem tollen Baum. Und klar in unserer heutigen Zeit und vor allem als „Blogger“ =) habe ich  natürlich im Internet geschaut. Hier bin ich auf den Shop Tannenbaum-Hamburg.de* gestoßen. Wer Sie sind und was Sie anbieten erfahrt ihr nun von mir, viel Spaß….

Tannenbaum-Hamburg
©Tannenbaum-Hamburg.de

Über Tannenbaum-Hamburg.de

Tannenbaum-Hamburg
©FabiBloggt

Zuerst einmal lässt sich sagen, dass für das Tannenbaum-Hamburg Team Nachhaltigkeit und Lieber zur Umwelt ein wichtiger Teil ihrer Planung sind. Die Nordmanntannen aus den eigenen Schonungen werden über das gesamte Jahr gehegt und gepflegt, damit sie letztendlich zu eurem geschmückten Weihnachtsbaum werden können. Die angebotenen Bäume kommen alle aus dem Norddeutschen Raum um somit kurze Transportwege sowie Umweltschonung gewährleisten zu können. Des Weiteren werden vom Tannenbaum-Hamburg Team für jeden geschlagenen Tannenbaum mindestens 3 neue gepflanzt, damit das Hamburger Umland so grün wie möglich bleibt. Aber das sind nicht die einzigen Vorteile, wenn ihr euch für einen Kauf  bei Tannenbaum-Hamburg.de entscheidet.

Die angebotenen Tannenbäume haben außerdem Baumschulqualität und werden ausschließlich von deutschen Erzeugern bezogen. Ein weiterer toller Punkt ist, dass die Bäume zum Wunschtermin geschlagen werden und ihr somit einen frischen Tannenbaum erhaltet. Ihr spart euch demzufolge eine Menge Arbeit, Zeit und Geld und könnt euch in aller Ruhe anderen Dingen wie Geschenke kaufen zuwenden =). Wer seinen Tannenbaum gerne selbst aussucht, kann auch zu einem der Verkaufsplätze fahren und sich den Baum im Anschluss innerhalb Hamburgs liefern lassen. Oder ihn natürlich direkt ins Auto packen.

Angebot

Preise Tannenbaum-Hamburg.de
©Tannenbaum-Hamburg.de

 

Als besonderes Extra könnt ihr euch euren Weihnachtsbaum auch direkt vor Ort schmücken lassen, ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. Auf Wunsch sogar mit Abschmücken, Abholung und fachgerechter Entsorgung des Baumes. Also ein Rundum Service. Unten sehr ihr einmal die Preisliste für die geschmückten Bäume, dieses beinhaltet Nordmanntanne- inkl. Lieferung, geliehener Baumschmuck in Wunschfarbe, gegen Aufpreis auch andere Farben, schmücken, abschmücken und Abholung/ fachgerechte Entsorgung.

Schmuck Tanne
©Tannenbaum-Hamburg.de

 

Fazit

Baum
©FabiBloggt

Im Internet nach einem Baum schauen ist perfekt für alle die wenig Zeit haben. Ich persönlich schaue mir gerne den Baum vorher an. So bin ich zu einem der Verkaufsplätze gefahren und habe den Baum vor Ort ausgesucht und direkt in den Kofferraum geschmissen. Aber egal,ob online bestellt oder selbst abgeholt, die Qualität des Baumes hat mich komplett überzeugt. Wenn man dann noch die weiteren Aspekte bedenkt die für Tannenbaum-Hamburg.de sprechen, kann ich euch nur empfehlen wenn ihr einen Baum sucht, dann werdet ihr hier fündig. Und was gibt es besseres als an Heiligabend einen schönen geschmückten Baum im Zimmer stehen zu haben und zu wissen auch noch etwas gutes für die Umwelt getan zu haben! In dem Sinne wünsche ich euch besinnliche Feiertage und dass ihr einen tollen Baum findet.

 

Eure Fabi

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
*Betreiberlink
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


*