Real Techniques “Eye Starter Kit”

Hey meine Lieben.
Diese Woche gibt es wieder was in der Kategorie Beauty für euch. Denn endlich ist es da mein Real Techniques “Eye Starter Kit”.

Pinsel4

©FabiBloggt

 

 

Das Real Techniques “Eye Starter Kit” enthält fünf wirklich unverzichtbare Beauty Pinsel für ein beeindruckendes Augen Make Up.
(1) Base Shadow Brush = Ein Schattierpinsel zum Auftragen der Basisfarbe
(2) Deluxe Crease Brush = Ein Deluxe- Lidschattenpinsel zur Verbelndung der Farbe am Lid
(3) Accent Brush = Ein Akzentpinsel zum Setzen von Highlights
(4) Pixel-Point Eyeliner Brush= Ein Pinsel für flüssigen Eyeliner
(5) Brow Brush = Augenbrauenpinsel zum Definieren

 

 

 

Die Pinsel sind alle ultra leicht (Aluminium) und dazu auch noch vegan. Außerdem nehmen sie die Farbe super gut auf.
Und die Farbe lässt sich dann auch wieder super einfach auswaschen. Babyshampoo drauf einseifen, auspülen, trocknen Ferdisch! Und das Ganze ohne auch nur ein Haar zu verlieren.

 

Pinsel1 Pinsel2

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich von diesen Pinseln mehr als begeistert bin und ich Sie euch wirklich ans Herz legen kann.
Preislich gesehen liegen diese Pinsel im mittleren Preissegment, was aber für die gebotene Qualität mehr als in Ordnung ist. Und ich überlege mir jetzt schon das Core Set anzuschaffen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Wer jetzt Lust bekommen hat die Pinsel mal auszuprobieren dem kann ich hier ein tolles kostenloses E-Book zum Thema Make Up empfehlen. Schaut vorbei es lohnt sich.

Eure Fabi

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>