PURYA! Der Spezialist für veganes Protein- im Test!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder nach längerer Zeit einen Shop-Test für Euch am Start. Da ich seit einiger Zeit wieder angefangen habe Sport zu betreiben und grad dabei bin mein Muskelwachstum anzukurbeln, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Post Workout Protein Shake. Und da ich ja versuche mich weitestgehend vegan zu ernähren war klar, dass ich mich auf die Suche nach einem veganen Protein Shake machen müsste. Doch die Suche war einfacher als gedacht- ich landete direkt bei PURYA! * dem Spezialisten für veganes Protein. Und dank der freundlichen Teststellung kann ich Euch heute über meine Erfahrungen berichten. Viel Spaß…

 

Über PURYA!

DIE MISSION: WIR VERKAUFEN NUR DAS, WAS WIR SELBST GERN ESSEN!

Doch was genau steckt hinter PURYA! – PURYA! ist eine junge und innovative Marke aus Hamburg. Deren Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Produktion von veganen Proteinen und hochwertigen Bio-Produkten liegt. Hierbei werden Sportler, aktive Menschen sowie Liebhaber der Bio-Küche gleichermaßen angesprochen. Egal ob die Kreation der Rezepte, die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und Produzenten bis hin zum Verpackungsdesign, all diese Prozesse entstehen in eigener Federführung des Unternehmens. Zusammengefasst kann man sagen, dass PURYA! mit Liebe und Sachverstand hergestellt wird. PURYA! steht demnach für Bio Qualität und höchsten Anspruch. Das zeigt sich auch deutlich an den Kriterien zur Auswahl der Produkte hierunter unter anderem, dass diese bio, vegan, laktosefrei, roh wenn möglich, ohne Zusätze und von geprüfter Qualität sind.

 

Auswahl bei PURYA!

Neben veganen Protein Drinks sowie High Protein Shakes gibt es noch: vegane Bio Proteine, Bio Super Sprouts, Bio Super Greens, Bio Detox Mix, Chia Samen und Moringa Pulver sowie Kürbiskernöl und die passenden PURYA! Shaker. Die PURYA! Produkte bekommt ihr in ausgesuchten Bio-Läden, Reformhäusern sowie im Goodfood-Shop.

 

 

Mein Test der PURYA! Produkte

Ich habe freundlicherweise ein tolles Testpaket erhalten. Hierin enthalten waren unter anderem zwei Protein Drinks einmal in der Sorte Vanille-Erdbeere und Rote Banane-Baobab, sowie Proben der Super Sprouts und High Protein Shakes. Weiterhin gab es noch ein paar Rezept Karten und einen tollen PURYA! Stoffbeutel. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Da ich nun endlich veganes Protein im Haus hatte, habe ich natürlich nach der Sporteinheit den veganen Protein Drink probiert. Als Erstes habe ich den Erdbeer-Vanille Protein Drink probiert. Ich war wirklich überrascht von dem Geschmack. Es erinnert etwas an Erdbeer-Vanille Eis. Da ich meine Shakes immer mit dem Mixer zubereite, hat sich das Pulver auch super aufgelöst. Es blieben somit keine Rückstände zurück, wie es bei manch anderen Shakes der Fall ist. Ich habe für meinen Shake Hafermilch benutzt, da es mir damit am Besten schmeckt. Aber ihr könnt auch sicherlich mit Mandel, Kokos oder Reismilch ein super Ergebnis erzielen. Und auch die Sättigung war wirklich gut ich hatte 3-5 Stunden in der Regel keinen Hunger danach. Perfekt! Einziges kleines Manko, dass es etwas viel Kohlenhydrate im Verhältnis zum Proteingehalt hat. Was bei einer Low- oder No Carb Ernährung schwierig sein könnte. Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden und kann es nur empfehlen. Also wenn ihr auf der Suche nach einem veganen Protein Shake seid- könnt ihr hier getrost zugreifen! Aber auch die anderen Produkte von PURYA! sind durchaus einen Blick wert.

 

Eure

*Hersteller,-Betreiberlink

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

*