One Fashion Headsets- Accessoire trifft Technik!

One Fashion Headsets

Hey meine Lieben,

diese Woche habe ich mal wieder ein ganz besonderes Highlight für euch. Ich habe die Chance bekommen die nagelneuen Fashion Headsets der Marke „One„* zu testen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle schonmal.“One“ ist die Premiummarke der im April 2014 gegründeten Firma Jaxmotech.* Zusätzlich zum Kerngeschäft konzentriert sich das Unternehmen verstärkt auf den Handel mit smarten und innovativen Produkten. Immer der Philosophie folgend „Aufregend und anders“ zu sein.

One Fashion Headsets
©One

So entstand auch die Idee zu den neuen Fashion Headsets. Man wollte weg von den immer gleichen Produkten und gleichen Ansätzen hin zu einem schönen Modeaccessoire mit einem klaren technischem Hintergrund. Das ist wie ich persönlich finde super gelungen. Wer mich kennt weiß, dass ich das Haus nie ohne meinen geliebten iPod verlasse. Daher ist dieses Headset genau nach meinem Geschmack. Es ist Alltagsbegleiter und Fashion Statement in einem. Was kann es besseres geben.

Zur Zeit sind zwei Produktlinien erhältlich in der „Neon Collection“ findet ihr die auffälligeren Farben wie Grün oder Pink. Und in der „Classic Collection“ wie der Name bereits vermuten lässt, die eher klassischen Farben wie Türkis und Schwarz. So ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Unternehmen kündigt außerdem an, dass weitere Fashion Headset Designs in regelmäßigen Abständen folgen werden um die aktuellen Trends aufzugreifen. Also man darf gespannt sein.

 

Fashion Headset
©FabiBloggt

Die technische Ausstattung ist bei allen Fashion Headsets dieselbe. Jedes Fashion Headset ist mit In-Ear-Kopfhörern und jeweils drei unterschiedlich großen Aufsätzen für die richtige Passform im Ohr ausgestattet. Des Weiteren besitzen alle Modelle eine praktische magnetische Metallschließe die den Tragekomfort unterstützt und das Fashion Headset zur Halskette macht. Der integrierte Multifunktionsknopf dient dazu Telefonate entgegen zu nehmen, eure Musikauswahl zu treffen und die Sprachsteuerung zu aktivieren.

 

Fazit

Ich persönlich finde, dass bei den neuen Fashion Headsets die Kombination aus Accessoire und Technik super gelungen ist. Nun muss man sich nicht mehr entscheiden zwischen Musikgenuss und gutem Aussehen. Sondern kann beides kombinieren. Außerdem hat mich die Qualität des Headsets absolut überzeugt. Sowohl vom Sound der Kopfhörer als auch von der Qualität der Verarbeitung. Von daher gibt es von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung.

Jetzt ein Fashion Headset in der Farbe eurer Wahl gewinnen. 🙂

 

Eure Fabi

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
* Herstellerlink 

 

 

6 Kommentare

  1. Anne sagt: Antworten

    Schöner Beitrag, klasse Arbeit. <3

    1. Fabienne sagt: Antworten

      Hey Anne,

      Danke dir meine Liebe.

      LG Fabi

  2. Sonja sagt: Antworten

    Schöner Beitrag, stylisches Teil.

    1. Fabienne sagt: Antworten

      Hey Sonja,

      ja die Headsets sind total cool 🙂 vielleicht hast du ja Glück und gewinnst eins.

      LG Fabi

  3. Betty sagt: Antworten

    Hallo Fabi,

    wow die sehen ja toll aus! Kannte ich so in der Form noch nicht. Super 🙂

    Herzliche Grüße Betty

    1. Fabienne sagt: Antworten

      Hallo Betty,

      ja ich finde die Idee auch großartig 🙂 so muss man sich mit mehr entscheiden zwischen Musikgenuss und gutem Aussehen.

      LG Fabi

Schreibe einen Kommentar


*