Musikalisch in den Frühling mit dem Teufel BT Bamster

BamsterBeitrag

Hallo meine Lieben!

Der Frühling steht in den Startlöchern und die Sonne lockt uns nach draußen in die Straßencafes, Biergärten oder ins Grüne. Ich weiß nicht wie es euch geht? Aber wenn ich im Frühling/Sommer draußen bin, besonders bei unseren Grillabenden im Stadtpark gehört Musik einfach dazu.

 

Bamster3
©FabiBloggt

 

Um dieses Musikerlebnis möglich zu machen, habe ich mir den Bluetooth Lautsprecher Teufel BT Bamster besorgt.

Um nun in den Genuss eurer Lieblingsmusik zu kommen, müsst ihr einfach euer Smartphone mit dem BAMSTER verbinden, volle Pulle aufdrehen, fertig. Schon kann die Party steigen.

Also wenn ihr auch so Musik begeistert seid wie ich und Bock habt schnell und unkompliziert eure Musik da zu genießen wo ihr es mögt dann besorgt euch hier den Teufel BT Bamster.

Eure Fabi

 

 

 

 

 

Wenn ihr mehr über den Teufel BT Bamster erfahren wollt, schaut auch beim Igel-Ice Team vorbei, denn Sie hatten den Lautsprecher auch im Test.

)

Schreibe einen Kommentar


*