MOKEY Hand Spinner Carbon Fidget Pro-im Test!

Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich Euch mal wieder eine Produktvorstellung mitgebracht. Diesmal geht es um den neuen Hand Spinner aus dem Hause Mokey. Die Firma Mokey hatte ich Euch ja bereits schon einmal vorgestellt. Und zwar ging es damals um den Mokey Key Organizer. Wer sich den Artikel nochmal anschauen möchte, kann das hier tun. Nun ist das neue Gadget in Form des Hand Spinners im Hause Mokey eingezogen und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an Mokey * fürs Sponsoring. Also viel Spaß…

 

 

Erster Eindruck 

Der Mokey Hand Spinner Carbon Pro kommt in einem sehr edlen Ledercase daher und ist absolut top verarbeitet. Er besteht aus Carbon und fühlt sich sehr wertig an. Außerdem liegt er sehr gut in der Hand. Die beiden Abdeckungen des Kugellagers sind nicht plan, sondern haben eine sehr praktische Einbuchtung. Dadurch ist es möglich den Mokey Hand Spinner  Carbon Pro perfekt und sicher zwischen den Fingern zu halten.

Verbaute Kugellager

Beginnt man nun mit dem Spinnen, dann merkt man sofort, wie schön leicht sich der Mokey Spinner bewegen lässt. Das Kugellager ist wirklich extrem leichtgängig und arbeitet ohne Hänger gleichmäßig und schnell. Das liegt natürlich nicht zuletzt an dem 100% Keramikkugellager. Dieses garantiert eine hohe Laufruhe.

 

 

Lautstärke

Lässt man nun den Mokey Hand Spinner Carbon Pro zwischen den Fingern spinnen, dann ist er von der Lautstärke die er erzeugt vergleichbar mit anderen Fidget Spinnern. Es entsteht wie auch bei anderen Spinnern dieses typische Geräusch eines Kugellagers. Was aber auch ein bisschen den Reiz des Ganzen ausmacht, finde ich.

 

Laufzeit

Laut der Homepage von Mokey soll sich der Mokey Hand Spinner bis zu 1,20 Min drehen. Diese Angabe habe ich natürlich überprüft und war sehr positiv überrascht. Die vorgegebene Zeit wurde stets eingehalten und manchmal sogar übertroffen. Ich persönlich finde aber diese 1,20 min besser als so manche Langzeitspinner. Vor allem für den Stressabbau zwischendurch ist die kürzere Laufzeit perfekt.

 

Fazit zum Mokey Hand Spinner Carbon Pro

Mir persönlich gefällt der Mokey Hand Spinner außergewöhnlich gut. Er sieht super aus und fühlt sich angenehm an. Er lässt sich außerdem super zwischen den Fingern halten, da er eine ideale Größe besitzt und dreht sich zudem auch noch echt geschmeidig. Der Mokey Hand Spinner Carbon Pro macht echt Spaß und ist vor allem super für den Stressabbau zwischendurch geeignet. Ich kann ihn Euch nur ans Herz legen. Vor allem, da die Herstellung zu 100% in Deutschland stattfindet und wie gewohnt der Zusammenbau sowie das Verpacken der Hand Spinner in den Behindertenwerkstätten durchgeführt wird. Wenn ihr einen Spinner für den Spaß und Stressabbau zwischendurch sucht, seid ihr bei Mokey definitiv an der richtigen Adresse.

 

Eure 

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Sponsored Post

 

Schreibe einen Kommentar

*