Hofmetzgerei Tonn- Partyservice im Test

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst, stand am Wochenende mein 30. Geburtstag an- oh mein Gott bin ich alt =). Für meine Party war ich auf der Suche nach einem tollen Partyservice in und um Hamburg. Und bin bei der Hofmetzgerei Tonn* in Büchen fündig geworden. Ich kann euch sagen, es war eine großartige Party mit einem tollen Essen. Mehr über die Hofmetzgerei erfahrt ihr von mir. Viel Spaß….

Hofmetzgerei Tonn Außen und Laden
©Hofmetzgerei Tonn

Über Hofmetzgerei Tonn

Im Jahr 1975 gründeten Gisela und Joachim Tonn in Büchen die Fleischerei Tonn. Das Geschäft wurde 35 Jahre als Familienunternehmen geführt. Anfänglich starteten sie als reiner Produktionsbetrieb und stellten Wurst- und Fleischwaren her und versorgten so die Büchner Einwohner mit sämtlichen Lebensmitteln. Erst Anfang der 90er Jahre entwickelte sich der Betrieb dann zu einer Metzgerei mit eigener Schlachtung. Des Weiteren wurde der Betrieb komplett umgebaut, um im Zuge des vermehrten Aufkommens von Biobauernhöfen einen neuen Standard zu erreichen. Im Jahr 2014 wurde der Betrieb dann von Sebastian Haberkern (Metzgermeister und Koch) und Katrin Lucke (Food Managerin) übernommen. Heute präsentiert sich die Hofmetzgerei Tonn als modernes mittelständiges Familienunternehmen mit modernen und nach neusten Standard ausgestatteten Maschinen, um qualitativ hochwertige Produkte nach euren Wünschen herzustellen. Die regionalen Fleischprodukte werden im Raum Hamburg sowie im Raum Herzogtum Lauenburg verschickt oder geliefert. Außerdem habt ihr bei Tonn die Möglichkeit in dem eigenen Hofladen eure Lieblingsprodukte einzukaufen. Wer nicht vor Ort wohnt kann dieses auch ganz bequem per Onlineshop erledigen und sich so seine Lieblingsprodukte nach Hause liefern lassen.

Partyservice Hofmetzgerei Tonn
©FabiBloggt

Meine Erfahrung mit Tonn`s Partyservice 

Neben den regionalen Produkten, die ihr erwerben könnt, bietet die Hofmetzgerei Tonn auch noch einen Partyservice an. Egal ob ihr ein großes Fest mit Familie und Freunden plant oder im kleinen Kreis Köstlichkeiten genießen möchtet bei Tonn seid ihr an der richtigen Adresse. Hier könnt ihr zwischen diversen kalten Platten sowie warmen Essen wählen. Beliefert werden die Regionen Kreis Herzogtum Lauenburg, Schwarzenbek, Mölln, Geesthacht bis nach Hamburg. Um euch einen kleinen Überblick über die Köstlichkeiten zu verschaffen, könnt ihr hier* den Flyer anschauen. Bei meiner Party gab es ein bayrisches Catering. Hierzu zählten Leberkäse mit Röstzwiebeln und hausgemachter Speckkartoffel Salat. Außerdem hatte ich noch eine Platte mit ausgesuchten Käse- und Wurst Spezialitäten. Geplant war es für 25 Personen, aber ich kann euch sagen, dass es mehr als großzügig bemessen war. Alle sind pappsatt geworden und zudem war es ausgesprochen lecker. Auch die Präsentation war sehr ansprechend, da hat man direkt Lust bekommen all die leckeren Sachen zu probieren. Allen in allem kann ich euch den Partyservice der Hofmetzgerei Tonn nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr einen zuverlässigen Partner sucht, seid ihr hier genau richtig. Auch die Kommunikation und Planung der Lieferung klappte einwandfrei. Also macht eure Gäste demnächst mit einem leckeren Essen aus dem Hause Tonn glücklich. =)

Partyservice Hofmetzgerei Tonn
©FabiBloggt

Eure Fabi

*Herstellerlink

Das Catering wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*