Fabis`s Fridays #2

Hallo meine Lieben,

wieder ist eine Woche um und es wird Zeit für eine neue Ausgabe Fabis`s Fridays. Auch diese Woche habe ich Euch interessante Entdeckungen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Also seid gespannt. Viel Spaß…

unbenannt

Anfang dieses Jahres habe ich Euch schon mal über aroma garden berichtet. Ein tolles natürliches Pflegeprogramm für eure Haut- mit einem guten Gewissen! Ich liebe die Produkte von aroma garden immer noch sehr. Sie sind aus meiner täglichen Beauty Routine nicht mehr wegzudenken. Sie sind alle aus rein natürlichen, biologischen Rohstoffen und somit frei von PEG, Silikon und Parabenen. Und ein weiterer Pluspunkt der Serie von aroma garden ist, dass die Produkte vegan, frei von Tierversuchen und krebserregenden Substanzen sind. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einer tollen natürlichen Pflegeserie seid- seid ihr bei aroma garden* an der richtigen Adresse! Wer nochmal meine Erfahrungen nachlesen möchte, kann das hier tun.

 Gold-Mask

lifestyle

Pures Schuhglück könnt ihr ab sofort in der Europa-Passage in Hamburg finden. Hier hat nämlich ein ON|Y|GO Store aufgemacht. Hier werden nicht nur Sneaker Verrückte wie ich fündig. Ihr könnt hier ebenfalls Heels, Flats und Platforms, Booties, Sandalen und noch viel mehr finden. Und wer mal keine Zeit hat den ON|Y|GO Shop persönlich zu besuchen, kann ganz einfach im Onlineshop * vorbeischauen und stöbern. Hier werdet ihr bestimmt euer Lieblingspaar finden!

travel

Wenn ich auf Reisen bin, muss ich so viele Eindrücke verarbeiten und festhalten, damit ich Euch nach meiner Rückkehr alles ausführlich mitteilen kann. Hierbei darf mein Notizbuch natürlich nicht fehlen. Ich liebe es einfach meine Gedanken in dieser ursprünglichen Form festzuhalten. Besonders schöne Exemplare gibt es bei Paperblanks*. Ich persönlich habe die Amy Winehouse Ausgabe. Es ist super verarbeitet und bietet viel Platz für kreative Gedanken.

 paper1

tryout

In der Kategorie Try Out Apps habe ich heute ein supercooles Jump`n`Run Spiel für Euch gefunden. Super Cat Tales für iOS. Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Super Mario. Worum gehts? Ihr müsst Kater Alex wieder mit seinen Geschwistern vereinen. Hierbei erkundet ihr eine geheimnisvolle Insel. Mehr als 50 spaßige Level und süße Pixel-Grafik! Suchtfaktor pur! Wer jetzt Lust bekommen hat das süße Katzen Jump`n`Run Spiel auszuprobieren kann es sich hier * anschauen.

Eure

fabi

*Hersteller- oder Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*