Fabis´s Fridays #8

Hallo meine Lieben,

es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe Fabi´s Fridays. Ich hab mich wieder auf die Suche nach den Besten Sachen aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out gemacht. Also viel Spaß…

Da ich gerade in der kalten Jahreszeit so eine trockene Gesichtshaut habe, habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach tollen Gesichtsmasken gemacht. Und bin natürlich fündig geworden. Ich habe mir bei Beyond-Perfection * eine Aloe Vera Tuchmaske für trockene und empfindliche Haut bestellt. Einfach die Tuchmaske auf das gereinigte Gesicht auflegen und einwirken lassen. Fertig ist schöne mit Feuchtigkeit versorgte Haut!

Ich bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Restaurants in und um Hamburg. Jetzt bin ich auf Facebook auf das Bona-Me * aufmerksam geworden. Hier gibt es gehobene türkisch-kurdische Küche mit orientalischen Einflüssen. Und das Beste am 02.02.2017 eröffnet ein weiterer Laden direkt in der Innenstadt von Hamburg. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich den Laden besuchen werde und Euch im Anschluss darüber berichten werde. Also seid gespannt 😉

Was Vergleichsportale für günstige Reisen angeht, bin ich ein echter Junkie und schaue immer nach neuen Seiten. Jetzt bin ich dabei auf Reiseuhu * aufmerksam geworden. Und die Seite gefällt mir richtig gut! Die Übersicht ist klasse und man findet sofort das was man sucht. Hier werde ich auf jeden Fall öfters nach tollen Reiseschnäppchen stöbern.

Seitdem ich den Führerschein gemacht habe und mein eigenes kleines Auto besitze, unternehmen wir doch recht häufig Ausflüge. Das große Problem daran ist immer nur die doofe Parkplatz Suche 🙁 Aber dank der Google-Maps App und deren neuster Funktion hat das nun ein Ende. Denn die neue Funktion zeigt die Parkplatzsituation an. Demnach könnt Ihr in der App die Verfügbarkeit von Parkplätzen am Zielort einsehen. Wir finden das klasse- endlich hat das lästige Parkplatz-Suchen ein Ende. Jetzt bleibt es nur noch zu hoffen, dass diese Funktion weltweit nutzbar wird. Momentan steht das Ganze nämlich nur ausgewählten Nutzern in den USA zur Verfügung. Wir hoffen, dass Google das ganz schnell ändert!

Eure

*Hersteller- Betreiberlink

 

 

Schreibe einen Kommentar

*