Fabis`s Fridays #3

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche eine neue Ausgabe von Fabi´s Fridays. Auch diese Woche habe ich wieder die besten Entdeckungen aus den Bereichen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Also seid gespannt. Viel Spaß…

 

unbenannt

In der Kategorie Beauty habe ich Euch heute einen Trick für eure Augenbrauen mitgebracht. Vergesst die ganzen Augenbrauen-Gels, Puder etc. Es geht auch viel einfacher und günstiger. Habt ihr schonmal etwas von Soap Brows gehört? Nein? Dann seid ihr hier genau richtig. Einfach euer Brauenbürstchen anfeuchten und über ein Stück Seife reiben. Wenn eure Augenbrauenbürste dann genug Seife aufgenommen hat, könnt ihr die Härchen von unten nach oben in eure gewünschte Form bringen und anschließend trocknen lassen. Fertig! So einfach und günstig, ich werde das direkt morgen mal ausprobieren.

lifestyle

In der Kategorie Lifestyle habe ich Euch wieder einen coolen Shop-Tipp mitgebracht. Und zwar habe ich mal wieder beim Stöbern im Internet den Shop Home24.de*gefunden. Was mir besonders gut an diesem Shop gefällt- das ihr direkt nach euren persönlichen Wohnstilen shoppen könnt. So habt ihr unter anderem die Wahl zwischen Skandi, Landhaus, Industrial, Modern, Glamour oder Natur. Wer also noch auf der Suche nach tollen Einrichtungsgegenständen ist, sollte hier mal vorbeischauen.

travel

Mein größter Traum ist es einmal nach New York zu fliegen. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Hotels habe ich mir aber natürlich schon mal angeschaut. Mann muss ja immer vorbereitet sein. Dabei ist mir das Yotel in New York ins Auge gesprungen. Nicht nur die wundervolle Terrasse mitten in Manhattan hat mich beeindruckt, sondern auch das 24/7 Self Check In. So ist man nicht unbedingt auf die Standard Check In Zeiten angewiesen. Das erleichtert es natürlich, wenn man nicht ganz so tolle Flugzeiten hat- um Geld zu sparen 😉 Außerdem gibt es einen Roboter, der eure Wertsachen sicher verstaut. So kann man ganz entspannt New York erkunden und weiß, dass seine Sachen sicher aufgehoben sind. Total cool! Also sollte ich es mal nach New York schaffen- dann gehts ab ins Yotel New York *.

tryout

Diese Woche habe ich mich mal wieder bei den Apps Neuheiten umgeschaut. Und bin dabei auf eine App gestoßen, mit der ihr eure Reisen festhalten könnt. Wie cool ist das denn bitte! Die brauche ich unbedingt. Ich bin eh so ein Moment-Einfang-Suchti. Habe immer und überall meine Kamera dabei. Mit der Journi*App könnt ihr eure Reisemomente mit euren Freunden teilen und euren persönlichen Reiseblog erstellen. Mit Journi ist es ganz leicht die Erinnerungen an einem Platz festzuhalten. Außerdem könnt ihr die App auch offline verwenden und Stempel der verschiedenen Länder sammeln. Absolutes Suchtpotential! Ihr könnt die App entweder für iOS Systeme oder Android herunterladen.

Eure

fabi

*Hersteller,- Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*