Fabì`s Fridays #1

Hallo meine Lieben,

diese Woche möchte ich Euch mein neues Format „Fabi`s Fridays“ vorstellen. In Zukunft werde ich Euch jeden Freitag mit meinen Entdeckungen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out versorgen. Also freut Euch jede Woche auf tolle neue Sachen, die ich für Euch entdecken werde. Viel Spaß…

unbenannt

Auf der Suche nach einem neuen Duschgel, bin ich bei Lush auf die Dusch Jellys gestoßen. Eigentlich gibt es die ja bereits seit gut 10 Jahren auf dem Markt. Aber in lezter Zeit erleben sie einen regelrechten Hype. Kein Wunder, denn ihr könnt Euch damit nicht nur einseifen sondern auch die Haare waschen. Und wenn sie dann auch noch die Form eines bunten Wackelpuddings haben- kann die Duschparty beginnen! Wer jetzt Lust bekommen hat seine eigene Wackelpudding-Duschparty zu feiern- kann hier*Dusch Jellys in allen Formen und Farben shoppen.

lifestyle

Nicht mehr lang und Weihnachten steht vor der Tür. Für mich persönlich die schönste Jahreszeit. Die Weihnachtsmärkte mit ihrem Glühwein und Gebäck Duft, gemütliche Abende zu Hause mit einer Tasse Tee oder ein nettes Zusammensein mit Freunden. Herrlich. Und dabei darf natürlich die Weihnachts-Deko nicht zu kurz kommen. Hier habe ich einen genialen Shop für Euch entdeckt Maisons Du Monde. Also wer noch auf der Suche nach schöner Weihnachts-Deko ist, kann hier* fündig werden. Neben Christbaumkugeln findet ihr hier auch Tischdekoration, Lichterdeko oder Gestecke.

travel

Im Bereich Travel habe ich heute ein absolut stylisches Hotel für Euch mitgebracht. Es gibt ja genügend Hotels, die langweilig und trist sind. Das 25 Hours Hotel ist vieles nur gewiss nicht langweilig! Nicht umsonst sagt das Hotel über sich selbst:

Ein 25hours Hotel ist eine eigenwillige Wundertüte mit zeitgemäßer Dienstleistung. Im 25hours Hotel steigt man nicht einfach ab, man entscheidet sich bewusst für Dynamik, Überraschung und eine Portion Abenteuer.

Also wenn ihr demnächst mal wieder eine Reise bucht, schaut doch mal in einem der zahlreichen 25 Hours Hotels* vorbei.

tryout

In der Kategorie Try Out Technik, gibt es momentan kein Vorbeikommen an den neuen Apple Mac Book Pros. Die neue Edition mit der Touchbar ist echt genial. Vor allem wenn man Fotos oder Videos bearbeitet ist es wirklich sinnvoll. Ich möchte demnächst auch auf ein Mac Book Pro umsteigen und würde mir gerne die 2016 Version holen. Dafür muss Fabi aber noch krätig sparen! Habt ihr bereits Erfahrung mit den neuen Modellen? Immer her mit wertvollen Tipps! Wer sich nochmal genauer über die neuen Modelle informieren möchte, kann das hier* tun.

Eure

fabi

*Hersteller-, Betreiberlink

10 Kommentare

  1. Sonja sagt: Antworten

    Ohh ja die Macbooks sind echt toll, ich habe immer noch eins von 2015 und komme mehr als gut zurecht damit. Die neuen sind wirklich spitze, bloß leider ein klein wenig zu teuer. Gruß Sonja

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hallo Sonja,

      ja ich habe auch überlegt, ob ich mir das 2015 Modell hole. Mal sehen. Eventuell bringt der Weihnachtsmann auch eins ?

      LG Fabi

  2. Anne sagt: Antworten

    Kauf die ein neues, es soll doch für länger sein, oder nicht ?

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hey Anne,

      ja das ist eine Überlegung wert! ?

      VG Fabi

  3. Ben sagt: Antworten

    Apple ist doch viel zu teuer…

  4. Sarah sagt: Antworten

    Ich finde ja die neuen mehr als hübschie 🙂

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hi Sarah,

      oh ja ich finde die mit der Touchbar auch sooooo toll ??

      LG Fabi

  5. Timo sagt: Antworten

    Alo bei mir kommt nur Apple ins Haus und nichts anderes.

  6. Jens sagt: Antworten

    Wenn man es sich leisten kann warum kein MacBook Pro ?

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hallo Jens,

      es ist natürlich immer eine Geschmackssache mit welchem Betriebssystem man besser zurecht kommt. ?

      VG Fabi

Schreibe einen Kommentar

*