Fabi´s Fridays #9

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi´s Fridays. Auch diese Woche habe ich das Beste für Euch aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Also viel Spaß…

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wo die Temperaturen draußen ins Minus fallen und wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen, da kommen Parfums mit holzigen und warmen Noten ins Spiel. Eines meiner Lieblinge ist das Wonderlust von Michael Kors. Dieses Parfum führt die Frische der Bergamotte und die Würze von rosa Pfeffer mit der Milde der Mandelmilch zusammen. Ein absolut sinnlicher und warmer Duft der perfekt in die kalte Jahreszeit passt. Bei Douglas * gibt es 30 ml ab 54,95 €.

Leider geht der Trend immer weiter dahin alles online zu erledigen. Egal ob Shopping, Lebensmitteleinkäufe oder Chatten mit Freunden. Klar wir sind im Wandel der Zeit, aber muss nicht auch mal Zeit sein um sich persönlich mit seinen Freunden zu treffen? Ich persönlich finde das ultra wichtig und auch schön. Da kommen mir die immer öfters eröffnenden Live Escape Rooms gerade recht. Und heute möchte ich Euch nochmal die Räume von den Jungs von TwistedRooms * ans Herz legen. Ich war ja mit meinem Team bereits dort und es war grandios. Wer nochmal genau nachlesen möchte, wie es dort war kann das hier tun. Nun haben sie einen neuen Raum im Angebot. Diesen werden wir uns demnächst bestimmt auch nochmal anschauen. Also seid gespannt. In dem Sinne- Have Fun with your real Friends!

Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Reisekoffer bin, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Und ich bin natürlich fündig gefunden. Auf Koffer-Direkt.de * gibt es wirklich sehr schöne Exemplare aus allen Preisklassen. Aber das ist noch lange nicht alles. Es gibt unter anderem auch noch Reisesets, Beautycases, Reisezubehör und vieles mehr. Also ein rundum Reiseshop sozusagen. Total klasse. Er ist gleich mal auf meine Lesezeichenliste gewandert.

Momentan ist ja die Nintendo Switch * in aller Munde. Sie erscheint Anfang März und konnte bereits vorbestellt werden. Ich persönlich finde es cool, dass man mit der Switch zuhause oder auch unterwegs spielen kann. Sie besitzt insgesamt 3 Spielmodi. Den TV-Modus, Tisch-Modus und den Handheld-Modus. So könnt ihr zum Beispiel zuhause ein Spiel anfangen und wenn ihr unterwegs seid einfach weiterspielen. Oder ihr trefft Euch mit Freunden und spielt gemeinsam. Tolle Idee. Ist echt eine Überlegung wert. Mal sehen vielleicht bekomme ich die Switch ja mal für einen Test, damit ich Euch darüber berichten kann.

Eure

*Hersteller,- Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*