Fabi´s Fridays #7

Hallo meine Lieben,

ist bei Euch auch das Schnee-Chaos ausgebrochen? Hier in Hamburg gibt es mal wieder Schnee-Matsche Wetter…eklig…. Wo ist die Zeit geblieben wo man sagen konnte, Tschüss Mama wir gehen rodeln! Ein richtigen Winter mit Schlitten fahren gibt es ja wirklich nicht mehr leider. Ich glaube ich sollte mal in den Schnee fahren und mal wieder Kind sein und Schlitten fahren 😉 Das hat immer wahnsinnig Spaß gemacht. Naja aber das Matsche-Wetter hat natürlich auch seine guten Seiten. Perfekte Zeit, um eine neue Ausgabe Fabi´s Fridays für Euch zu starten. Also seid gespannt auch diese Woche habe ich Euch wieder meine Entdeckungen aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Also viel Spaß…

2017 ist keine 13 Tage alt und hat schon den neusten Nagellack Trend für Euch parat. So genannte See-through-Nails. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um durchsichtige Fake- Nägel. Mir gefällt dieser Trend sehr, vor allem nach den ganzen schwierig umzusetzenden Trends aus dem letzten Jahr. Denken wir nur mal an die Bubble-Gum-Nails. Schrecklich! Auf Instagram ist schon ein regelrechter Hype ausgebrochen. Unter dem Hashtag #clearnails findet ihr schon ein paar tolle Ausführungen. Viel Spaß beim Stöbern.

Neues Jahr- neue Vorsätze. Wer kennt das nicht. Wer sich dieses Jahr sportlich betätigen möchte, für den habe ich eine tolle neue Möglichkeit entdeckt. Und zwar das Klettern. Ja ihr hört richtig klettern in Hamburg. Jetzt möglich in Norddeutschlands größter Boulderhalle Flashh* in Bahrenfeld. Auf über 2000 Quadratmetern und 200 Boulder-Routen könnt ihr hier den Kletterspaß erleben. Weiterhin gibt es noch einen Yoga-Spot und einen Kinderbereich.

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt weiß, dass ich im Oktober 2015 im Beach Motel SPO zu Gast war. Uns hat es dort unheimlich gut gefallen- wer nochmal nachlesen möchte, kann das hier tun. Und nun hat ein weiteres Beach Motel aufgemacht und zwar an der Ostsee in Heiligenhafen *. Wir haben uns fest vorgenommen auch hier vorbeizuschauen und Euch unsere Eindrücke weiter zu geben. Aber wir haben keinen Zweifel daran, dass der Aufenthalt genauso toll wird wie in SPO.

Wenn ich für meine Reiseplanung auf der Suche nach den billigsten Flügen bin verwende ich gerne die momondo * App. Es ist einfach super leicht mit der App die günstigsten Flüge zu finden. Aber auch Hotelpreise lassen sich hiermit super vergleichen. Diese App ist auf meinem iPhone nicht mehr wegzudenken. Probiert es mal aus!

Eure

*Hersteller, Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*