Fabi´s Fridays #6

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich Euch allen nochmals ein tolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt nicht all zu doll gefeiert 😉 Ich möchte mich auch für euren tollen Support im Jahr 2016 bedanken. Ihr seid meine Motivation jeden Tag das Beste zu geben! DANKE! Ich hoffe 2017 wird genauso spannend und aufregend wie 2016. Als kleines Dankeschön, läuft ja noch bis zum 08.01.2017 meine Libratone Bluetooth Lautsprecher Verlosung. Also noch schnell teilnehmen. Jetzt gibt es aber erstmal eine neue Ausgabe von Fabi´s Fridays. Auch in diesem Jahr habe ich Euch das Beste aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Also viel Spaß…

 

Der große Lippenstift Trend im Winter 2016/2017 geht in Richtung Dunkelrot bis Rose´. Ausgedient hat demnach der bisher allseits beliebte, klassische Rote-Lippenstift. Klar, dass die dunklen Töne wie Mulberry, Dunkelrot etc. etwas mehr Mut erfordern. Aber seid Euch sicher ihr werdet es nicht bereuen. Ihr solltet die dunkleren Farbtöne aber vorsichtig auftragen, damit der Effekt nicht zu stark wird. Versucht anfangs mit der Fingerkuppe den dunklen Farbton auf die Lippen aufzutupfen. Wenn ihr dann ein bisschen Übung in der Intensität der Farbe habt, könnt ihr das ganze natürlich auch mit einem Pinsel oder mit dem Lippenstift selbst machen. Also Probiert es einfach. Ich habe mir gleich mal einen Lippenstift von Max Factor in der Farbe Mulberry beim DM * besorgt. Ich liebe diese Farbe 🙂

In der Kategorie Lifestyle möchte ich Euch heute einen meiner Lieblingsshops vorstellen. Und zwar Marc & Daniel *. Ein kleiner feiner Laden in der Hamburger Hafencity ( neuerdings auch in Heiligenhafen). Der Name Marc & Daniel ist übrigens Programm. Denn man trifft die beiden in Ihrem Laden immer persönlich an. Denn eine ehrliche, persönliche Beratung liegt den beiden am Herzen. Ich persönlich finde solche kleinen, feinen Läden total cool. Wo doch der Trend immer mehr zum Onlineshopping geht. Was findet ihr bei Marc & Daniel? Eigentlich alles was man heute so trägt und was das Frauen- und Männerherz in Sachen Mode höher schlagen lässt. Egal ob lässig, tragbar für den Urlaub oder Zuhause oder doch schick für besondere Gelegenheiten. Und auch für das Hamburger Schietwetter haben die beiden das Passende. Schaut doch einfach mal vorbei. Es loht sich!

Ich möchte dieses Jahr versuchen endlich mal wieder zu verreisen. Das ist in letzter Zeit aufgrund von Zeit- und Geldmangel im Studium etwas zu kurz gekommen. Ich schaue schon die letzten Tage fleißig auf Check24.de *. Hier lassen sich super die Preise vergleichen und tolle Angebote auf einen Blick finden. Also wenn ihr auch noch auf der Suche nach günstigen Urlaubsschnäppchen seid, riskiert hier ruhig mal einen Blick.

In der Kategorie Try Out Technik- habe ich eine tolle Neuigkeit für alle Zocker unter Euch. Sony lizensiert zwei Pro-Controller für die Playstation 4. Einmal den Nacon Revolution * und den Razer Raiju *. Letzterer ist für professionelle E-Sports Tuniere konzipiert. Bietet aber auch semi-professionellen Gamern Spielspaß und Komfort. Der Nacon Revolution setzt auf eine versetzte Position der Analogsticks und individuelle Profile. Beide sollen wohl Ende Januar lieferbar sein.

Eure

*Hersteller,- Betreiberlink

 

Schreibe einen Kommentar

*