Fabi’s Fridays #18

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi’s Fridays. Diese Woche habe ich mal ein Special für Euch mitgebracht. Und zwar möchte ich Euch heute meine momentanen 4 Lieblingsbücher vorstellen. Ich beschäftige mich ja immer viel mit Ernährung und dem ganzen Drum herum. Dementsprechend lese ich auch immer viel.

Nummer 1

Das Turbo Stoffwechsel Prinzip aus dem GU Verlag von Prof. Dr. Ingo Froböse. Für mich mein absoluter Favorit zur Zeit, da mein Stoffwechsel durch die ganzen Crash Diäten wirklich aus den Fugen geraten ist. In dem Buch wird super erklärt wie sich der eigene Körper gegen das Abnehmen wehrt und wie man das Ganze ändern kann.

Nummer 2

Zucker der heimliche Killer ebenfalls aus dem GU Verlag. Auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt. Denn ich bin ein richtiger Zucker Junkie. Gott sei Dank bin ich schon mal auf Wasser umgestiegen, aber es ist wirklich erschreckend wo heutzutage überall künstlicher Zucker zugesetzt wird. In dem Buch werden Euch Alternativen aufgezeigt und  es enthält ein 4-Schritte Entwöhnungsprogramm raus aus der Zuckersucht.

Nummer 3

So kriegt die Leber ihr Fett weg aus dem Südwest Verlag von Prof. Dr. Med. Julia Seiderer-Nack. Immer mehr Deutsche leiden unter einer Fettleber auch ohne großen Alkoholkonsum. Dieses Buch bietet 10 Schritte aus der Fettleberfalle.

Nummer 4

Und mein letzter Tipp für Euch ist ein absoluter Klassiker unter den Ernährungsratgebern. Ich bin dann mal schlank die Erfolgsmethode von Patric Heizmann. Dieses Buch ist wirklich so toll und verständlich geschrieben. Da macht gesunde Ernährung gleich doppelt Spaß.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ???

Eure

 

Schreibe einen Kommentar

*