Fabi’s Fridays #16

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi’s Fridays. Auch diese Woche habe ich Euch wieder tolle Entdeckungen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out mitgebracht. Viel Spaß…

Ich habe letztens mal wieder einen größeren Beauty Einkauf im Internet getätigt.Hierbei habe ich eine Duftprobe von Cartiers Baiser Vole erhalten. Und habe mich sofort in den pudrigen Lilienduft verliebt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Duft vorher noch garnicht kannte. Aber er wird ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingsdüften gehören. Vor allem jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen durchkommen passt dieser Lilienduft hervorragend.

Duftkerzen zählen seit langem zu meinen heimlichen Leidenschaften. Ich weiß, dass es nicht ganz so gut für die Gesundheit sein soll. Aber ich liebe es einfach wenn ich am Wochenende frei habe und Besuch bekomme, dass die Wohnung  so superschön riecht. Am liebsten mag ich die Duftkerzen aus der Douglas Collection *.Vor allem die Sorte Raspberry Macaroon.

Da wir auch dieses Jahr wieder zum Festival fahren, war ich auf der Suche nach einem coolen Rucksack. Hier bin ich bei Ethnotek fündig geworden. Mir hat es der Raja XL-46 * in der Farbe Midnight Oil angetan. Schaut Euch gerne mal auf der Seite um sind echt schöne Teile dabei.

Die letzten Tage habe ich mal wieder im App Store nach coolen Games geschaut. Und ich sag Euch ich hab so ein cooles Game entdeckt. Chicken Scream. Es macht so Spaß, da man das Hühnchen nicht mit den Händen sondern mit seiner Stimme steuert. Redet ihr leise, läuft das Hühnchen langsam redet ihr lauter oder wie der Name schon sagt schreit, springt es ? Echt lustig! Probiert es mal aus.

Eure

 *Hersteller, Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*