Fabi’s Fridays #14

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi’s Fridays. Auch diese Woche habe ich wieder das Beste aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out für Euch mit gebracht. Also viel Spaß…

Seitdem ich die ersten Kilos wieder abgebaut habe, fühle ich mich schon wieder deutlich besser. Und dann steigt auch wieder die Lust sich schick zu machen. So habe ich mich mal wieder in Sachen Make Up durch die Online Shops gekämpft. Denn ich wollte schon immer mal einen richtig guten Eyeshadow Primer/ Base Coat haben. Aber ich war immer zu faul mich durch verschiedene Erfahrungsberichte zu lesen. Nun bin ich aber beim Art Deco Eyeshadow Base * hängengeblieben?. Was soll ich Euch sagen er ist grandios. Die Farbintensität und vor allem die Haltbarkeit des Augen Make Ups sind hervorragend. Hier könnt ihr wirklich getrost zugreifen.

Gleichzeitig mit der Ernährungsumstellung habe ich auch begonnen gegen den Alltagsstress anzukämpfen. Denn wir alle sind jeden Tag auf Achse und haben selten Momente wo wir wirklich zur Ruhe kommen. Dabei ist das so wichtig- denn Stress macht auf Dauer krank. Daher möchte ich Euch heute 3 Lebensmittel vorstellen, die gegen den Stress helfen.

1. Nüsse ?

Vor allem Walnüsse und Pistazirn enthalten Vitamin B, Magnesium und Kalium. Das sorgt für einen Energie- und Konzentrationsschub. Das enthaltene Kalium reguliert zudem den Herzschlag und Blutdruck sodass wir auch nicht überdrehen

2. Avocado ?

Die Avocado versorgt uns nicht nur mit Energie, sondern fördert auch die Konzentration und beruhigt unser Nervensystem

3. Kräutertee ?

Pfefferminz oder Kamille Tee haben eine beruhigende und einschläfernde Wirkung. Daher trinke ich sie gerne abends vorm Schlafengehen. Denn nichts ist erholsamer als ein tiefer, gesunder Schlaf.

In Sachen Travel war ich diesmal auf der Suche nach einem Reisedokumenten Etui und ich habe richtig süße bei Accessorize * gefunden. Also wenn ihr auch auf der Suche nach tollen Reisebegleitern seid, schaut gerne mal vorbei.

Ich bin beim U-Bahn fahren auf eine neue App aufmerksam geworden. Und zwar die App Jetztra *. Das ist eine neue App die Euch mit Gleichgesinnten in Hamburg zusammen bringt. Egal ob kochen oder Ausflüge. Hier könnt ihr Leute finden, die dieselben Interessen teilen wie ihr. Ich persönlich finde das cool, denn so kann man neue Leute kennenlernen und dann noch gemeinsam Aktivitäten unternehmen.

Eure

*Hersteller, Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*