Fabi’s Fridays #13

Hallo meine Lieben,

auch diese Woche habe ich wieder das Beste aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out für Euch mitgebracht. Also viel Spaß…

Ich hoffe wirklich, dass dieses nass- kalte Wetter bald aufhört und der Frühling durchbricht. Einige schöne Tage mit viel Sonne waren uns ja schon gegönnt ?. Und was darf natürlich im Frühling aus dem Bereich Beauty nicht fehlen? Klar die perfekten Frühlingsdüfte. Eines meiner Lieblingsdüfte im Frühling ist das Rosa Excelsa von Dolce & Gabbana. Hier habt ihr eine Mischung aus afrikanischer Hagrose,  Neroliblättern und moschusartigen Noten. Traumhaft!!

Wie ihr ja wisst, habe ich meine Ernährung wieder umgestellt und bin grad dabei Gewicht abzubauen. Dazu gehört für mich natürlich auch die Bewegung. Bislang führe ich mein Krafttraining noch zuhause aus und gehe zusätzlich schwimmen. Nun möchte ich aber auch die Gewichte steigern. Da hab ich mich mal nach einem passenden Fitnessstudio in Hamburg umgesehen. Dabei bin ich auf das Medi-Terrain * gestoßen. Ein Fitnessstudio mit Wellness Bereich im Osten von Hamburg. Der erste Eindruck ist echt super positiv. Ich werde hier mal ein Probetraining vereinbaren.

Ich stehe ja total auf stylische Reiseaccessoires . Ich hab zum Beispiel den Passport Holder von Rituals. Sau cool. Aber Rituals *bietet noch mehr tolle Reiseuntensilien. Schaut doch einfach mal vorbei ?.

Heute habe ich etwas für die Computer Freaks unter Euch. AMD wird Anfang März den neuen Chip Ryzen herausbringen. Hier kann man hoffen, dass AMD- Intel Konkurrenz machen kann. Was der Chip alles kann könnt Ihr hier * lesen. Also man kann gespannt bleiben ??.

Eure

* Hersteller, Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*