Fabi´s Fridays #12

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi´s Fridays. Auch diese Woche habe ich mich wieder auf die Suche nach den Besten Sachen aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out für Euch gemacht. Also viel Spaß…

Ich bin ja ein Riesenfan von meinem Beautyblender. Wenn ich mich an die Zeiten zurück erinnere in denen ich mir noch großflächig das Make Up mit der Hand ins Gesicht geschmiert habe oh mein Gott diese hässlichen Ränder. Das ist Gott sei Dank seit dem Beautyblender vorbei. Nun bekommt der Beautyblender aber erneut Konkurrenz. Und zwar vom The Makeup Bullet Finger Sponge. Der Finger Sponge revolutioniert das Make Up auftragen nochmals. Denn hiermit, lässt es sich noch filigraner und hygienischer arbeiten.

Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich wieder angefangen zu trainieren  . Denn ich möchte endlich wieder Gewicht abbauen. Es hat sich schleichend über die Jahre angesammelt und jetzt sage ich den Kilos wieder den Kampf an ?. Im Zuge dessen habe ich natürlich auch meine Ernährung wieder umgestellt  ich versuche jetzt immer möglichst frisch zu kochen. Ich bereite mir dann immer meine Mahlzeiten zu und nehme sie mit ins Büro. Hierfür war ich auf der Suche nach tollen Boxen für unterwegs und bin bei fitmarkbags.eu* fündig geworden. Hier gibt es tolle Lunch Boxen und auch gleich die passenden Tragetaschen. Ich stöber jetzt erstmal und bestelle mir dann wahrscheinlich erstmal die Bento Boxen  ??.

Im Sommer steht ja die Festival Saison wieder an. Wer meinem Blog aufmerksam verfolgt weiß, dass ich auf jeden Fall dieses Jahr wieder zur Airbeat One fahren werden. Einmal da wird man süchtig ?. Nun bin ich noch auf der Suche nach coolen Festival/Reise Gadgets. Hierfür habe ich mich mal auf  design3000.de * umgesehen. Sie haben Kategorien wie Festivalshop oder Survival Equipment. Hier kann man echt das ein oder andere lustige Gadget fürs Festival finden.

Ich schaue immer nach tollen Foto Apps für mein Handy. Auch wenn ich natürlich lieber mit meiner DSLR fotografiere. Aber das Handy ist nunmal wirklich immer dabei. Da kann es nicht schaden tolle Foto Apps auf dem Handy zu haben. Eine meiner liebsten Apps ist Enlight *. Sie bietet einfach einen riesigen Umfang an Möglichkeiten und das bei einfacher Handhabung. Seitdem ich Enlight benutze  brauche ich nicht zich andere Apps um einen bestimmten Look hinzubekommen, sondern man hat alles gebündelt in der einen App. Top!

Eure

* Hersteller, Betreiberlink

 

 

Schreibe einen Kommentar

*