Fabi´s Fridays #10

Hallo meine Lieben,

eine neue Woche- eine neue Ausgabe von Fabi´s Fridays. Auch diese Woche habe ich mich wieder auf die Suche nach den Neuheiten aus den Kategorien Beauty, Lifestyle, Travel & Try Out gemacht. Also viel Spaß…

Valentinstag steht bald vor der Tür am 14.02.2017 ist es wieder soweit. Ein romantischer Tag für Verliebte. Ich persönlich finde den Tag als solches jetzt nicht soooo wichtig. Denn ich denke es ist viel schöner seinem Partner täglich kleine Aufmerksamkeiten in Form von Worten oder Gesten zu schenken. Als einmal im Jahr ein tolles Geschenk zu besorgen. Trotz dessen gehen mein Partner und Ich gerne am Valentinstag mal schick essen. Aber genug von meinem persönlichen Vorlieben 😉 ich habe bei Glossybox * was cooles gefunden. Und zwar gibt es die Glossybox Love Edition. Die Love Edition findet mit ihrem schwarz-weiß-gestreiften Special Design nicht nur bei Verliebten Anklang. Also jetzt noch schnell die Special Edition bestellen, damit sie passend zum Valentinstag ankommt.

Ich war wieder auf der Suche nach coolen Resturants in Hamburg. Da bin auch auf Hook Dogs gestoßen. Viele von Euch kennen bestimmt Peter Pane Burgergrill. Hook Dogs *ist nun ein neues Restaurant vom Chef des Peter Pane.

Willkommen bei Hook Dogs, Hamburgs erstem Hot-Dog-Spezialitäten-Grill. Frischeste Zutaten aus aller Welt treffen auf piekfeine Würstchen in dampfendem Brot.
und als wäre das nicht schon grandios, gibt es total abgefahrene Fritten Variationen. Unter anderem Avocado oder Garlic Fritten. Also hier werden wir definitiv am Cheat Day mal vorbeischauen 🙂
Und auch im Bereich Travel steht der diesjährige Valentinstag für mich heute im Vordergrund. Und was gibt es schöneres als Zeit zu zweit mit seinem Partner in einem schönen romantischen Hotel fernab vom Alltag zu verbringen? Genau ein Hotelzimmer inklusive eigener freistehender Badewanne 😉 Hier bin ich bei Lindemann´s Hotel * in Berlin fündig geworden. Die bieten ein Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse an. Perfekt für einen romantischen Kurzausflug.
Im Moment gibt es kein Vorbeikommen an dem neuen Spiel Resident Evil 7 Biohazard. Wohingegen im sechsten Teil des Spiels noch mehr Wert auf Action gelegt wurde, schlagen die Entwickler im siebten Teil eine andere gruseligere Richtung ein. Die ersten Bilder erinnern eher an Silent Hill als an ein actionreiches Spiel. Total mein Ding. Ich überlege wirklich ob ich es mir für die Playstation 4 besorgen werde. Für die ganz Mutigen kann das Ganze dann gleich mit der VR Brille von Sony gespielt werden. Gruselspaß pur!

Eure

 

 

*Hersteller,-Betreiberlink

Schreibe einen Kommentar

*