FabiBloggt

FABIENNE

In der Nähe von HAMBURG

Tja wo soll ich anfangen?? Mich selbst zu beschreiben fiel mir noch nie leicht….

Aber wir alle kennen ja die allseits beliebte Frage aus den Vorstellungsgesprächen wie würden ihre Freunde sie beschreiben??

Alsoooooo…meine Freunde würden wahrscheinlich sagen, Sie ist sehr nett, hilfsbereit, kreativ, aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für Probleme anderer.

Soweit so gut ich würde wahrscheinlich noch ergänzen, dass ich einen Hang zur Selbstironie besitze, mit meiner Handtasche spontan das Land verlassen könnte, (fast) nie das Haus ohne meine geliebte Kamera verlasse und am liebsten immer 10 Dinge gleichzeitig erledigen würde.

Alles in allem lebe ich im Hier und Jetzt und versuche meine Träume und Wünsche umzusetzen und diese zu leben. Denn es wird mir immer mehr klar, dass es im Leben nicht darum geht zu entsprechen oder jemandem zu gefallen, sondern sich selbst Gehör zu schenken. Ich möchte meinen eigenen Weg beschreiten, egal wie fraglich und holprig, fordernd und  problematisch er auch  werden wird.

 

Und natürlich ist es das Schönste überhaupt, diesen Weg nicht allein antreten zu müssen.

French Bulldog

PEPPER