EOS Lip Balm- Die kultigen kleinen Pflegekugeln

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem Beitrag im Bereich ” Fabi macht sich schön” zurück. Ich habe mich lange gegen den Hype gewehrt, doch nun musste ich es einfach ausprobieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um die allseits gehypten EOS Lip Balms. Kleine eiförmige Bällchen- die Lippenpflege in den schönsten Geschmacksrichtungen enthalten.

 

Lippenpflege

©FabiBloggt

Ich hab mich für das rosafarbene 5er Pack der Eos Serie entschieden. Denn das “Verlangen” nach den kleinen Bällchen war einfach ungebändigt und zusammen mit einer rosafarbenen Verpackung…tja was soll ich sagen…

Zuerst fallen die kleinen Bällchen natürlich durch ihre einzigartige Verpackung ins Auge. Sie sehen aus wie kleine bunte Bälle und man würde niemals darauf kommen, dass es sich um Lippenpflege handelt, wenn man diese vorher nicht kannte. Ich persönlich finde die Verpackung genial, nicht so langweilig wie andere Lippenpflegestifte. Außerdem sind die EOS Lip Balm auch für Veganer interessant, da es keine Tierversuche gibt und sie zu 100% natürlich, zu 95 % organisch, glutenfrei & ohne Parabene oder Petrolöl sind.

Lippenpflege

©FabiBloggt

Meine Verpackung enthält die Geschmacksrichtungen Passion Fruit, Blueberry Acai, Strawberry Sorbet, Summer Fruit und Sweet Mint.

Passion Fruit (lila): Einer meiner  Lieblinge ! Denn der Geschmack ist sehr fruchtig und gleichzeitig süß.

Blueberry Acai (blau): Ich persönlich finde, dass diese Geschmacksrichtungen sehr natürlich riecht und nicht so sehr süß ist wie die anderen.

Strawberry Sorbet (rosa): Ist süß und riecht unglaublich gut, für alle Süßfanatiker der EOS Lip Balm schlechthin.

Summer Fruit (rot): Der Geruch ist nicht ganz mein Fall, dafür ist der Geschmack umso besser. Er schmeckt leicht süßlich.

Sweet Mint (türkis): Schmeckt und riecht nach Minze. Die Sorte Sweet Mint ist sehr erfrischend und erinnert an Kaugummis.

 

Pflegewirkung/Fazit

Lippenpflege VEgan

©FabiBloggt

Das Auftragen des Pflegebalms funktioniert einwandfrei- ich würde sogar sagen, dass die Form dieses sogar noch unterstützt. Der Balm wird gleichmäßig abgegeben und setzt sich auf die Lippen. Er zieht also nicht wirklich ein, da muss jeder selbst sehen ob es für ihn das Richtige ist. Mich persönlich stört es nicht, dass er nicht einzieht denn ich mag das Pflegegefühl auf den Lippen sehr. Der Duft und Geschmack der EOS Bällchen sind durchgängig sehr angenehm ich kann euch also die kleinen bunten Bällchen sehr ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach einem natürlichen Pflegeprodukt für eure Lippen seid.

 

Wie findet ihr die EOS Balms? Besitzt ihr auch welche?

 

Eure Fabi

Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Hay Fabi,

    ich habe mir auch die EOS lip balm gekauft und muss sagen ich bin total begeistert davon.

    Meine Lieblingssorte ist bis jetzt Strawberry Sorbet (rosa) ich habe aber noch nicht alle Sorten. Auch wenn so ein einzellnes Ei villeicht etwas teuer ist finde ich die dinger trotzdem total cool.

    lg Lizza

    • Hey Lizza,

      ja cool, dass freut mich dass sie dir so gut gefallen =) ich liebe sie auch sind mein ständiger Begleiter.

      Viele Grüße Fabi

  2. Heyho,
    Du schreibst “für veganer interessant”
    Eos sind aber nicht vegan!

    • Hallo Ronja,

      vielen Dank für dein Kommentar. Du meinst sicherlich den Inhaltsstoff Bienenwachs? Habe mir eben nochmal die Inhaltsstoffe genau angeschaut. Und gebe dir Recht!

      Liebe Grüße und eine schöne Woche Fabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>