Bravo Cosmetica – Das Badeerlebnis der besonderen Art

Hey meine Lieben,

wer kennt es nicht nach einem langen Arbeitstag, die Füße tun weh und man möchte einfach nur entspannen. Was gibt es da schöneres als ein heißes Bad. Ich muss zugeben ich persönlich stehe auf baden und würde niemals in eine Wohnung ohne Badewanne einziehen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich kenne auch genügend Leute die auf ihre Dusche schwören.

Collage Badefee

©FabiBloggt

Und genau um diese Entspannung geht es in meinem heutigen Artikel. Ich war auf der Suche nach Badezusätzen um die Entspannung perfekt zu machen. Da bin ich auf die Firma Bravo Cosmetica gestoßen. Ein deutscher Hersteller, der seine Produkte  liebevoll in kleinen Chargen und in Handarbeit ausschließlich in seiner eigenen Fabrik in Deutschland produziert.

Aufgrund der freundlichen Teststellung seitens Bravo Cosmetica kann ich euch nun über die dekorative Badekosmetik berichten.

 

Badefee5

©FabiBloggt

Ich persönlich habe das 9-TLG Bade-Patisserie Geschenkset erhalten und bin absolut begeistert.

Schon beim Öffnen der Umverpackung strömt einem ein super frischer Duft entgegen. Und schon das erste Auspacken wird zum richtigen Erlebnis. Die in Handarbeit hergestellten Badetrüffel, Würfel und Pralinen ergeben einen gelungenen Mix aus bunten Farben und herrlichen Düften. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt hinein beißen weil sie so appetitlich aussehen.

Collage 2

©FabiBloggt

Ich finde diese kleinen Kunstwerke sind viel zu schade um sie nur einmal zu benutzen. Ich habe Sie daher in der Mitte zerteilt und somit reichen Sie für mehrere Anwendungen in der Badewanne. Gebt Sie einfach in das warme Badewasser und lasst Sie vollständig auflösen. Nach dem Bad fühlt sich eure Haut gepflegt an und ein Eincremen ist meistens nicht mehr notwendig.

Fazit

Diese wundervolle Badekosmetik ist wirklich perfekt für die Entspannung zwischendurch. Sie lässt einen die Sorgen des Alltags vergessen und in eine Welt voller Farben und Düfte abtauchen. Außerdem sind diese kleinen Kostbarkeiten ein wahrer Blickfang in jedem Badezimmer. Von daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit euch von der Arbeit von Bravo Cosmetica zu überzeugen.

Eure Fabi

Wie entspannt ihr? Gönnt ihr euch auch so ein exklusives Badeerlebnis? Schreibt es mir in die Kommis.

Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Schaut lecker aus, könnte man fast essen :-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>