aroma garden – Naturkosmetik online made in Germany!

Hallo meine Lieben,

ich habe diese Woche mal wieder eine Shop Vorstellung für euch. Und zwar hab ich auf Instagram einen tollen Online Shop im Bereich Naturkosmetik gefunden und darf euch das natürlich nicht vorenthalten. Das Ganze nennt sich aroma garden- hier erhaltet ihr echte Naturkosmetik, direkt vom Hersteller. Ein großes Dankeschön schon mal an dieser Stelle an aroma garden* für die freundliche Teststellung. Was genau dahinter steckt? Und was ihr da bekommt? Erfahrt ihr nun von mir viel Spaß…

Aroma-Garden

©FabiBloggt

Über aroma garden

„La nature pour la nature“ ist die Philosophie des Gründers Florent Raimond. Mit der Leidenschaft für ätherische Öle hat alles angefangen.

„Die Natur schenkt der Blume alles Nötige, um ihre Schönheit gegen Wind und Wetter zu bewahren. Mir fiel auf, dass diese kostbaren Öle den Blumen ihr prachtvolles Aussehen verleihen.”

 

Die von dem Gründer beschriebenen Eigenschaften finden sich auch in den Produkten von aroma garden wieder. Denn die heilende und regenerative Wirkung der ätherischen Öle und ihrer wundervollen Düfte standen von Anfang an im Zentrum der Forschung vom Gründer Florent Raimond und seinem Team. Außerdem werden noch kostbare Rohstoffe wie Hyaluronsäure, reines Gold und die Vitamine E und C verwendet. Dies führt noch zu einer Verstärkung der ätherischen Öle. Und auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei aroma garden groß geschrieben. Sämtliche Produkte bestehen aus rein natürlichen und biologischen Rohstoffen und sind frei von PEG, Silikon und Parabenen. Weiterhin verzichtet aroma garden auf künstliche Erzeugnisse, es werden nur rein natürliche Konservierungsstoffe eingesetzt auch wenn diese in der Herstellung teurer sind. Alles in allem kann man sagen, dass aroma garden es als Pflicht  ansieht eure Haut und die Umwelt zu schützen! Daher sind die Produkte garantiert zu 100 % vegan, frei von Tierversuchen und krebserregenden Substanzen. Und selbst die Verpackung entspricht den ethischen Prinzipien des Gründers! Wenn ihr mich fragt verdammt cool =)

 

 Zu den Produkten von aroma garden 

Es gibt zwei Kosmetik Serien, um eurer Haut das Beste aus der Natur zu bieten: die Divine und die Gold Serie. Die Divine Gesichtspflege-Serie besteht aus 15 ätherischen Ölen. Diese sorgen dafür, dass die Zellregenerierung aktiviert und das Gleichgewicht der Haut wieder hergestellt wird. Außerdem spenden wertvolle Nährstoffe wie Immortelle-Öl, Vitamin C und Hyaluronsäure Feuchtigkeit, dadurch erhält eure Haut einen seidigen, leuchtenden Teint.

Die Gold Serie wurde für anspruchsvolle Haut entwickelt. Die 24-Karat Goldmikro-Partikel dringen tief in die Haut ein und aktivieren die Kollagen-Produktion. Gold ist nämlich schon seit Jahrhunderten für seine heilende und antioxydantische Wirkung bekannt. Die einzigartige Formel aus reinem Gold, Myrren-Öl und Elemi-Öl führt zu einem Anti-Aging Effekt und verhilft euch zu einem jüngeren, strahlenden Aussehen.

Meine getesteten Produkte 

Ich durfte mir 3 Produkte aus dem Sortiment von aroma garden aussuchen. Ich habe mich hierbei für das Divine Repair Serum, das Gold Serum und die Gold Mask entschieden. Seit gut einer Woche sind die Produkte nun bei mir im Einsatz und was soll ich euch sagen ich bin begeistert =) Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich glaube ich habe noch nie eine so tolle Hautpflege besessen wie diese. Mein Hautbild ist meiner Meinung nach jetzt schon feiner und besser geworden und meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Rundum gut gepflegt und das alles mit so tollen, natürlichen Inhaltsstoffen – Perfekt-! Doch was genau steckt hinter den 3 Produkten die ich getestet habe? Das sag ich euch =)

Divine Repair Serum

DivineRepair

©FabiBloggt

Das Divine Repair Serum ist ein tolles Pflegeöl-Konzentrat. Hierbei kommen 12 ätherische Öle zum Einsatz die aufbauend, reparierend und erholend wirken. Außerdem wird das Serum noch mit Arganöl angereichert. Dieses Arganöl unterstützt die Regenerierung der Hautlipiden und Hautzellen. Alles in allem lässt sich sagen, dass das Serum pflegt, heilt und strapazierte Haut regeneriert.

Gold Serum 

Gold-Serum

©FabiBloggt

Das Gold Serum ist ein Elixier aus 15 ätherischen Ölen angereichert mit purem Gold. Das Gold Serum enthält Mikro-Goldpartikel aus 24-karätigem Gold, welche tief in die Haut eindringen und den Zellstoffwechsel anregen und somit die Kollagenproduktion aktivieren. Somit habt ihr einen sofortigen Lifting Effekt. Außerdem trägt das Gold dazu bei, Giftstoffe zu beseitigen. Aber die absolut schönste Eigenschaft des Goldes ist seine Lichtreflexion, die enthaltenen Mikropartikel aus reinem Gold lassen eure Haut schön schimmern und euren Teint vollkommen aussehen.

 

Gold Mask

Gold-Mask

©FabiBloggt

Eure Haut ist jeden Tag vielen Angriffen durch Umweltverschmutzung ausgesetzt. Daher ist eine wöchentliche Gesichtsreinigung unumgänglich geworden. Genau zu diesem Zweck hat aroma garden für euch die Gold Mask entwickelt. Die Gesichtsmaske wirkt entgiftend und belebend. Eure Poren werden verfeinert und eure Haut fühlt sich wieder richtig weich an. Es wird empfohlen die Maske einmal wöchentlich großzügig auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen. Nach 10-20 Minuten könnt ihr sie mit warmen Wasser abnehmen.

 Fazit

Mir persönlich gefallen die Produkte von aroma garden sehr. Ich finde es toll, dass sie aus rein natürlichen und biologischen Rohstoffen bestehen und somit frei von PEG, Silikon und Parabenen sind. Ein ganz klarer weiterer Pluspunkt ist, dass die Produkte vegan, frei von Tierversuchen und krebserregenden Substanzen sind. Ein tolles, natürliches Pflegeprogramm für eure Haut- mit einem guten Gewissen! Ich kann es euch nur ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen.

 

Eure Fabi

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung

* Herstellerlink

 

 

 

Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Hallo Fabi,

    die Produkte sehen toll aus :) und alles ganz natürlich, klasse!!

    Viele Grüße Marion

  2. Hallo Fabi,

    schöner Artikel, tolle Produkte- Danke fürs vorstellen :)

    Grüße Betty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>