Apple iPhone 8- die besten Gerüchte für Euch zusammengestellt

Hallo meine Lieben,

bevor es mit dem eigentlichen Beitrag los geht, möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen, dass ich seit längerem nichts mehr von mir hören lassen hab. Es gab leider mehrere private Vorfälle, die leider meine volle Aufmerksamkeit erforderten. Nun bin ich aber mit vollem Elan für Euch zurück. Und habe Euch einen spannenden Artikel zum neuen iPhone 8 bzw. zu den meist gelesenen Gerüchten um das iPhone 8 mitgebracht. Ich habe mich für Euch im Netz auf die Suche nach den besten Gerüchten rund um das neue Mega Smartphone von Apple gemacht. Viel Spaß…

Gerücht Nummer 1- Mega Selfie Cam? 

Laut einem Artikel von Computerbild, die sich wiederum auf einen Bericht von iHelp beziehen, soll die Qualität der neuen Selfie Cam des iPhone 8 auf satte 4K ansteigen. Das wäre für ein Selfie Verrückten wie mich extrem geil. Können wir also gespannt sein, ob das Jubiläums Smartphone von Apple eine Front Kamera in 4K erhält- ein Grund mehr das Ding zu kaufen.

Gerücht Nummer 2- Die Farben des iPhone 8?

Laut dem Youtuber Danny Winget soll das neue iPhone 8 in den Farben Schwarz, Kupfer-Gold und Silber zum Release angeboten werden. Zumindest lassen das die Dummys erwarten, die der Youtuber aufgetrieben hat. Ob die Bezeichnung der Farben im Apple Store dann ebenso heißen, bleibt abzuwarten.

Gerücht Nummer 3- Der neue Homebutton?

Erst einmal bleibt zu überlegen, ob das neue iPhone überhaupt noch einen Homebutton bekommt? Der App- und Spiele-Entwickler Steven Troughton berichtete via Twitter von einem virtuellen Homebutton des iPhone 8, der sich in seiner Größe verändern lässt. Weiterhin sei er Teil einer Fläche, die sich von Vollbild-Anwendungen minimieren lasse, um mehr Platz für bestimmte Bildschirminhalte zu schaffen wie zum Beispiel Videos oder Spiele. Es soll sogar möglich sein bei Bedarf den Homebutton automatisch ausblenden zu lassen, ähnlich der Funktion wie Safari unter iOS während des Scrollens die Bedienelemente verschwinden lässt. Ich persönlich würde es schade finden, wenn der haptische Homebutton ganz verschwinden würde. Der Homebutton stand für Apple! Bleiben wir gespannt.

Gerücht Nummer 4- die neue Größe?

Laut ETNews soll Apple angeblich an zwei iPhone 8 Modellen arbeiten. So soll es wohl neben dem „kleinen“ Modell auch eines mit 6 Zoll geben. Die vorherigen Annahmen was die Größe des iPhone 8 betrafen gingen immer von einer Größe von 5,8 Zoll aus. Ich persönlich denke nicht, dass Apple zwei Varianten des iPhone 8 auf den Markt bringen wird. Aber ausschließen kann man natürlich zum 10-jährigen Jubiläum nichts.

Gerücht Nummer 5- Toud ID vor dem Aus?

Laut Computerbild besitzt das Apple iPhone 8 aller Voraussicht nach ein fast randloses Display. Da würde kein Platz für den Touch-ID-Button bleiben. Daher soll Apple beim iPhone 8 wohl auf eine andere Technik setzen. Computerbild führt hier eine Aussage von The Korea Herald an, der zufolge soll beim iPhone 8 eine ultraschnell reagierende Gesichtserkennung zum Einsatz kommen. Diese soll das iPhone 8 sofort entsperren. Hierzu seien spezielle 3D-Sensoren verbaut, so berichtet die Quelle.

 

Wie Ihr sehen könnt, gibt es zahlreiche Gerüchte um das neue Super Smartphone von Apple. Ich persönlich bin wirklich gespannt wie es schlussendlich dann aussehen wird. Wie ist Eure Meinung tendiert Ihr dazu das iPhone 8 zu kaufen? Verratet es mir in den Kommentaren ich bin gespannt auf Eure Meinung. Danke 😉

 

Eure 

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Sarah sagt: Antworten

    Ich überlege noch, der Preis wird aber warscheinlich meinen Geldbeutel sprengen.

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hallo Sarah,

      ja das bleibt echt abzuwarten wie teuer das Ganze am Ende wird 🙁

      LG Fabi

  2. Timo sagt: Antworten

    Wird auf´jden gekauft 🙂

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hallo Timo,

      sehr cool 🙂

      LG Fabi

  3. Jens sagt: Antworten

    gekauft wenn nicht zu teuer, tolle Zusammenfassung

    1. Fabi sagt: Antworten

      Hallo Jens,

      danke Dir 🙂

      LG Fabi

Schreibe einen Kommentar

*